Antrag auf Mitgliedschaft im CLUB DAGUERRE e.V.
 
Ich möchte gerne Mitglied im CLUB DAGUERRE e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 60,00 Euro ist im Januar eines jeden Jahres im Voraus zu entrichten. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 10 Euro.

Der Einzug des Mitgliederbeitrages soll möglichst im Abbuchungsverfahren erfolgen. In Einzelfällen kann jedoch auch der Betrag auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Neuss (BLZ 305 500 00, Konto-Nr. 240507319) überwiesen werden.

Ausländische Mitglieder sollten den Betrag bar per Einschreiben zusenden oder per Europa-Überweisung (IBAN: DE03 3055 0000 0240 5073 19 --- SWIFT-BIC: WELA DE DN).

Ich bin damit einverstanden, daß mein Name mit Anschrift, Email-Adresse, Telefax-, Telefonnummer sowie meinem Sammelgebiet in der Clubdatei gespeichert und im Mitgliederverzeichnis veröffentlicht wird.

Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

Name:

Vorname:

Straße:

PLZ:

Ort:

Land:

Fon:

Fax:

e-mail:

Geburtsdatum:

Abbuchungsauftrag für CLUB DAGUERRE e.V. - bitte vollständig ausfüllen! -
Hiermit beauftrage ich den CLUB DAGUERRE bis auf Widerruf, den jeweils fälligen Mitgliedsbeitrag per Lastschrift von folgendem Konto abzubuchen.

Bankleitzahl:

Konto-Nr.:

Geldinstitut:

Kontoinhaber:

Kommentar: